Das Ziel bis zum Jahresende in Deutschland ein flächendeckendes Netzwerk von 25 Vertriebs- und Lösungsanbietern zur Vermarktung des Content Management Systems up2date CMS aufzubauen, wird voraussichtlich bereits zur Jahresmitte erreicht. Wie HuCon-Geschäftsführer Matthias Hummel in seiner Messebilanz mitteilt, werde man jetzt gezielt daran gehen, noch offene Lücken zu schließen. Zusätzlich werde es in Abstimmung mit den Partnern zahlreiche Aktionen geben, um dem Mittelstand verstärkt die kostengünstigen und effektiven Möglichkeiten des Aufbaus und der Pflege von Websites, Intra- und Extranets auf Basis von up2date vorzustellen.
Einen weiteren Höhepunkt für HuCon bildete auf der CeBIT 2002 der Abschluss einer Kooperationsvereinbarung mit dem Microsoftportal msn Carview. HuCon wird zukünftig exklusiv innerhalb des msn-Autoportals für die Vermarktung von Überbeständen und günstigen Ersatzteilen aus der Kfz-Industrie, dem Handel und aus Werkstätten zuständig sein. Damit bieten die beiden Internet-Dienstleister dem Kfz-Gewerbe eine kostengünstige Alternative zur Verschrottung von Ladenhütern und die Integration von eBusiness-Lösungen im Teilevertrieb zu Händlerkollegen und Privatkunden.