Durch den Einsatz des Internets lassen sich vor allem unternehmensübergreifende Prozesse optimieren. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend mehrere Untersuchungen von renommierten Beratungsunternehmen. eCommerce-Anwendungen halten deshalb zunehmend auch in mittelständischen Unternehmen Einzug, wenn es um die Bereitstellung von Informationen, Online-Bestellungen oder die Vernetzung von Kunden und Lieferanten geht.
Auf Basis des up2date PartManagers hat HuCon jetzt zusammen mit dem Navision Solution Center KUMAvision, Markdorf das up2date PartManager NAV-Bundle entwickelt.
Das Bundle umfasst neben einer up2date PartManager Serverlizenz, eine up2date CMS LE5-Version der Portalsoftware up2date, die Standard-Implementierung sowie die TM/NAV-Schnittstelle . Der Einsatz dieser kostengünstigen eCommerce-Lösung erlaubt allen Navision-Anwendern den Aufbau einer professionellen Multi-Channel-Strategie.
Durch die Verwendung von Standardkomponenten, wie der eCommerce-Software hybris jakarta, dem clickpay-Payment-Modul oder der HuCon-eLogistics-Engine wird eine stufenweise Erweiterung bei geringen Kosten garantiert. Die SAP-OCI-Schnittstelle erlaubt auch die kundenseitige Einbindung des up2date PartManangers in eProcurement-Systeme.
Wie bei allen HuCon-Produkten sichert die modulare Bauweise und die EJB-Technologie geringe Investitionskosten und einen schnellen Return-on-Invest.
HuCon und seine Partner bieten wahlweise auch das Hosting der Applikation im Hochleistungsrechenzentrum. Dadurch halten Sie auch die Betriebskosten (TCO) im Griff.