Beide Produkte bedeuten für Ihre Kunden einen erheblichen Effizienzschub bei der Erledigung von Routineaufgaben. Erfahrungen aus realisierten Projekten zeigen ein Einsparungspotential in Höhe von bis zu 80% der Prozesskosten. Profilieren sie sich als Lösungsanbieter und greifen Sie dabei auf praxisgerechte Lösungen mit einem hohen Return on Investment.
Homepage-Pflege leicht gemacht
Das Content Management System up2date CMS ist sowohl als ColdFusion-Applikation als auch in Java verfügbar. Durch den Einsatz von up2date können Websites ohne HTML-Kenntnisse rein Browser-basiert durch dezentral arbeitende Redakteure über einen Editor gepflegt werden. Ein integrierter Workflow unterstützt diese teamorientierte Arbeitsweise. Zusatzmodule wie Chat, Forum und ein Office-Integrationsmodul ermöglichen auch den Aufbau von professionellen Portalen.
Als besonderes Feature ist up2date mit einer Syndicationfunktion zum automatisierten Austausch von Inhalten zwischen verschiedenen Websites ausgestattet. Damit eignet sich das System sehr gut für Händlergruppen oder Franchisenetzwerke, für die eine schnelle Aktualisierung gemeinsamer, zentral koordinierter Inhalte wichtig ist.
Lager- und Logistikkoordination
Der TeileManager stellt eine Spezialsoftware zum Aufbau von Internet-gestützten Vertriebs- und Kommunikationslösungen im technisch orientierten Handel dar. Mittels dieser Anwendung können mehrere Lagerbestände zu einem virtuellen Lagerverbund zusammengeschlossen werden, um Kunden, Außendienstmitarbeitern oder auch Händlerkollegen einen schnellen Zugriff auf personalisierte Bestandsdaten zu geben. Die Haupteinsatzformen des TeileManagers liegen im Aufbau von Online-Vertriebs- und m-Commerce-Lösungen, Marktplätzen, Überbestandsbörsen oder eProcurementansätzen. Der TeileManager basiert in der aktuellen Version auf der Enterprise JavaBeans-Technologie von hybris Jakarta.
Stärkung des bestehenden Netzwerkes
HuCon-Vertriebspartner erhalten kostenlose Entwicklerlizenzen und preisgünstige Lizenzen für den Aufbau eigener Websites. Darüber hinaus unterstützt HuCon die Partner auch in marketing- und vertriebstechnischer Hinsicht. Zentral generierte Leads werden an die Partner weitergegeben. Neben Deutschland hat HuCon auch schon in der Schweiz und Österreich erste Verträge mit Partnerfirmen abgeschlossen; das Netzwerk soll jetzt flächendeckend um qualitative Lösungsanbieter und Agenturen ergänzt werden.